Das Unternehmen und seine Standorte

Unser Stammhaus befindet sich in der Reuterstadt Stavenhagen.

Wir sind jedoch auch in Neubrandenburg, Teterow, Anklam und Demmin mit unserem Angebot für Sie bei „kleinen“ aber auch bei „großen“ Fußproblemen der richtige Ansprechpartner.

Standorte in MV Servicepoint in Anklam Servicepoint in Demmin Schuhhaus und Servicepoint in Teterow Schuhhaus und Orthopädie in Neubrandenburg Schuhhaus und Orthopädie in Stavenhagen

Neben der klassischen Maßschuh –und Einlagenfertigung sind wir besonders in den Bereichen der Versorgung von Diabetikern und Schmerzpatienten spezialisiert. Hier setzen wir mit dem Biopathotec-Konzept-Schmerzfreier Gehen neue Maßstäbe in der Versorgung in unserer Region.

Hochmoderne Meß –und Analyseverfahren und die ständige Weiterbildung im Partnerschaftsverbund der IETEC ermöglichen uns ein breites Spektrum in der Versorgung mit orthopädietechnischen Hilfsmitteln.

Dem Freizeitsportler aber auch den „Profis“ unter uns bieten wir in Neubrandenburg videogestützte Lauf –und Ganganalysen und der jeweiligen Sportart angepasste Versorgungsmöglichkeiten an.

LASSEN SIE SICH ÜBERRASCHEN....


Rufen Sie uns an: +49 399 54 212 07
Jetzt KONTAKT aufnehmen!
Rufen Sie uns an: +49 399 54 212 07 Jetzt per E-MAIL KONTAKT aufnehmen!